Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ferienzeit - Lebenszeit

Heute war wieder keine Zeit, allen auf Wiedersehen zu sagen und eine glückliche Zeit zu wünschen. Wir müssten uns mit einem unglücklichen Kind beschäftigen, dass mit Selbstmord drohte.
Wir hoffen das zur Lösung beigetragen zu können, was wir zur Lösung beitragen können.
Wir haben von der Kollegin, die um ihr Leben kämpft, erfahren, das sie mutig um ihr Leben kämpft.
Wir haben uns von unseren SchülerInnen verabschiedet mit dem Wunsch, sie wohlbehalten wieder zu sehen.
Wir haben uns bei dem wundervollen Kind bedankt, das uns ein atemberaubendes Bild geschenkt hat mit dem Titel "Für unsere LehrerInnen",
Jetzt wollen wir ausruhen, ausspannen, neue Kraft schöpfen, Ideen sammeln, Erfahrungen nachspüren und Dinge tun, die das Leben lebenswert machen: Die Zeit nutzen, die uns gegeben ist.
Nutzen Sie die Stunde, sie ist unwiederbringlich.

Keine Kommentare: