Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. September 2008

Michael Seidelmann - ein kommender Star?



Es ist noch gar nicht so lange her, da fiel uns ein Junge auf, der besser als seine Klassenkameraden Fußball spielte. Er war mit verantwortlich, dass unsere Schulmannschaft die Stadtmeisterschaft der Grundschulen gewann.
Viele Jahre sind vergangen. Nun taucht er plötzlich wieder als hoffnungsvolles Mitglied der U 19- Mannschaft des SV Wiesbaden-Wehen, 2. Bundesliga, wieder auf.
Es freut uns sehr, dass sich ein ehemaliger Schüler mit viel Disziplin und Energie in die sportliche Spitze hinauf gearbeitet hat und den Traum so vieler Jungen verwirklichen kann.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und die Kraft, sich in einer schwierigen Umgebung durchzusetzen. Dazu halten 420 SchülerInnen der Geschwister-Scholl-Schule die Daumen.

Keine Kommentare: