Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. September 2008

Lernen ist nicht leicht


Täglich unterstützen uns bewunderns- und liebenswerte Menschen bei unsere täglichen Arbeit, unsere Kleinen in die Geheimnisse und Wunder dieser Welt einzuführen. Das ist nicht immer leicht, um ob eine Textaufgabe mit Addition, Subtraktion, Multiplikation oder Division zu lösen ist, ist für einige ein Buch mit sieben, manchmal auch mehr Siegeln. Hier sehen Sie unsere liebenswerte Frau W., die uns schon seit vielen Jahren begleitet und einmal in der Woche für unsere, "ihre" SchülerInnen zur Verfügung steht. Heute war ich unentdeckter Zeuge, wie sie mit den Kindern rechnete und sich mindestens genauso über eine richtige Lösung freute wie ihre Schülerinnen. In großer Bewunderung ein herzliches Dankeschön!

Keine Kommentare: