Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. September 2008

Klassenfahrt beendet

Einen gehörigen Schrecken bekam die Schulleitung, als sie am Freitag auf dem Weg nach Hause den Reisebus, mit dem die Klasse 4d auf Klassenfahrt gefahren war, mit Notsignal an der Einmündung der E 0 parken sah. Was war geschehen? Der Reisebus konnte wegen eines entgegen kommenden Stadtwerkebusses nicht in die Straße einfahren, musste zurück setzen und übersah dabei einen PKW, der sich hinter ihm befand. Dem wurde der Kühler eingedrückt. Zum Glück blieb jeder unverletzt und nach einem Austausch der Versicherungsnummern konnte es weiter gehen. Die Kinder waren quietschvergnügt und voller Erlebnisse, die Lehrerin entsprechend fertig und müde.
Dem Bus war nichts geschehen, und der Stoffhase, der die Anhängerkupplung des Busses schmückte grinste unversehrt auf das ledierte Auto.

Keine Kommentare: