Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. März 2008

Tagung des Staatlichen Schulamtes

Die Geschwister-Scholl-Schule ist eine beliebte Tagungsstätte für Lehrgänge der Modellregion Wiesbaden. Das ist eine Fortbildungsinitiative des Staatlichen Schulamtes Wiesbaden, die die Fortentwicklung der schulischen Pädagogik mit unterschiedlichen Zielrichtungen betreibt.
Heute besuchten rund 40 GrundschulkollegInnen eine Fortbildungsreihe zum Thema "Fördermaßnahmen zum Schreiben, Lesen und Rechnen" unter der Leitung von SAD Krug.
Die Geschwister-Scholl-Schule kann nicht nur Räumlichkeiten und mediale Ausstattung stellen, sie ist auch bekannt für ihr kulinarisches Angebot. Mit duftendem Kaffee und ofenfrischem Blechkuchen, hergestellt vom Ausbildungsprojekts des Hausfrauenbundes unter Leitung der fantastischen Frau Ziegler, lässt sich noch einmal so gut lernen und weiterbilden.

Keine Kommentare: