Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2010

Mittelalter als Schulfestthema?

Die Abstimmung ist eindeutig: Die Leser des blogs würden sich beim diesjährigen Schulfest gerne mit dem Thema Mittelalter vergnügen. Wir hatte es schon einmal und der Schulleiter kann sich noch gut erinnern, wie er als Bettelmönch am Ende den unterstützenden Eltern einen Kaste Klosterbräu ausgab. Mag sein, dass dies der ausschlaggebende Grund für das Votum war.
Die Schulleitung wird den Vorschlag der Konferenz vorlegen - mal sehen, was dabei heraus kommt. Allerdings, sollte ein schönes, verbindendes, noch nie gestaltetes Thema in die Diskussion eingeführt werden, könnte es noch einmal ein Umschwenken geben. Zum letzten Mal darf sich der Schulleiter doch etwas wünschen, oder?
Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

Keine Kommentare: