Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2009

Frau Kirschner beschenkt Vorklasse

Wiederholt hatten wir bereits über die Aktivitäten des Ehepaar Kirschner berichtet, das sich so freundlich der Vorklasse angenommen und mit ihnen gemeinsam kleine Kunstprojekte durchgeführt hatte.
Gestern erschien Frau Kirschner wiederum überraschend in der Schule und überbrachte den Kindern Sonnenbrillen, die sie vor der intensiven Sonneneinstrahlung schützen und zugleich modisch schmücken sollen. Wir wären keine Schule mit Gesundheitszertifikat, wenn wir diese Gelegenheit zu einer Information zum angemessenen Sonnenschutz ungenutzt vergehen ließen.
Familie Kirschner auch auf diesem Weg unseren herzlichen Dank!
"Herr C.,wissen Sie eigentlich, welch liebe Kinder sie haben!"antworte sie auf meinen Dank. "Natürlich, und wir sind glücklich darüber", hörte ich mich antworten und im Stillen hinzufügend: "Vor allem, wenn sie schlafen".

Keine Kommentare: