Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Mai 2009

Schulkleidung kommt morgen!

Seit Wochen liegt das Geld vieler Eltern wohl verwahrt auf der Bank: Sie haben es voraus bezahlt für die Schulkleidung, die wir auf vielfachen Wunsch bestellt haben. Die nette Absicht, dem Wunsche vieler SchülerInnen folgen, hatte sich zu einem ernsthaften Problem ausgewachsen, da wiederholte Korrespondenzen notwendig waren, um endlich das Gewünschte zu erreichen. Die Schulleitung verdammte hin und wieder ihre Schwäche bei der Zusage, das Unternehmen zu starten. Doch entsprechend der obamaschen Selbstbestärkung "We can do!" wurde heute von der Herstellerfirma das Signal gegeben: Morgen trifft das Paket ein! Nebenbei bemerkt: Die Rechnung ist schon da. Ebenfalls vermerkt, das Geld ist noch in unserer Hand.
Nun gilt folgender Ablauf: Mittwoch Paket, Donnerstag Verteilung, Freitag - ganz Klarenthal trägt Scholl!

Keine Kommentare: