Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. April 2009

Unliebsame Überraschung




Heute nahm die Schulleitung ihre Arbeit wieder in der Schule auf, um die Vorbereitungen für einen ungestörten Unterrichtsbeginn nach den Osterferien einzuleiten. Sie kennen ja schon aus früheren Berichten das mulmige Gefühl, das diesen Arbeitsbeginn begleitet: Was war in den Ferien mit dem sich selbst überlassenen Gebäude passiert?
Sie ahnen es wohl bereits: Es war an allen Ecken und Enden durch Tags beschmiert, selbst auf das Dach waren die Schmierfinken geklettert und haben die Wände des 1. Stocks besprüht.
Da mir jegliches Verständnis für solches Verhalten abgeht, habe ich unmittelbar Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Die Eltern bitte ich, ein wachsames Auge auf die Schule ihrer Kinder zu werfen und sich zu einem Arbeitseinsatz bereit zu finden, den wir in den nächsten Tagen starten werden. Dann werden wir dem Unsinn mit weißer Farbe zu Leibe rücken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte schicken Sie eine Mail wenn Termin fest steht.

michael.koch@ivg.de

Danke