Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. März 2009

Galli-Theater in der Aula






Theater in der Schule - immer wieder ein begeisterndes und bestauntes Erlebnis für unsere Schüler, die von Haus aus wenig Gelegenheit dazu haben. Heute gastierte das Wiesbadener Theater Galli in der Schule. Die Schulleitung musste leider Unterricht halten und fand keine Zeit, der Aufführung beizuwohnen. Deshalb war sie auf die Schilderung der durchweg begeisterten Schüler angewiesen. Doch dies stellte sich als problematisch heraus, denn keiner wollte mit seinen Eindrücken zurücksthen und überschwemmten mich förmlich mit ihrem Redeschwall. "Toll! Geil! War Klasse!" etc. pp. Weitere Informationen folgen, wenn sich die Gemüter beruhigt haben. So vorerst die Bilder: Man will sich ja am Abend im Internet sehen, wie ein Schüler seinen Auftrag an die Schulleitung formulierte.

Keine Kommentare: