Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. März 2009

5,5 kg Einnahmen

5,5 kg schwer waren die Münzen, die Herr Unverzagt, assistiert von seiner fleißigen Tochter, heute auf der Bank zugunsten des Fördervereins einzahlte. Insgesamt 1074,70 € waren durch Spenden, den Essensverkauf und die Tombola eingenommen worden. Eine Rekordsumme, die Cent für Cent unseren Kinder wieder zugute kommen wird. Bedenkt man die zivilen Preise, die wir beim Verkauf der vielen Kuchen, Brötchen, Würstchen, etc. verlangten, so wird die großartige Leistung der rund 20 Eltern überdeutlich, die den Verkauf organisierten und den drängenden Massen standhalten mussten. Auch eine tolle sportliche Leistung.
Nicht vergessen möchte ich die sechs Mädchen aus den Klassen 4a und 4b, die bis zum Schluss blieben, um beim Aufräumen zu helfen. Diesen Kindern, auf die wir sehr stolz sind, sei noch einmal extra gedankt.

Keine Kommentare: