Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Januar 2009

Post von Frau Kirchner


Liebe - liebe Frau Schulz! Liebe Kinder!!!
Von Herzen DANKE. Euer wunderschönes Lied klingt immer noch in mir! Heute war in meinem Briefkasten die blaue Kunstmappe von Euch mit herzlichen Zeilen und super - super - schönen Schneeglöckchenbildern.
Ihr seid ja meine Kollegen - deshalb - deshalb - deshalb mache ich im blauen Haus in der "unendlichen Galerie" eine Ausstellung mit Euch. Kommt - schuat - Ihr werdet staunen, was ich gezaubert habe.
Danke ! Danke ! Viel Liebes ! Eure Marianne Kirchner.
Liebe Grüße von Erich Kirchner.

Leider ist es nicht möglich, den kunstvoll gestalteten Brief hier wiederzugeben, den Frau und Herr Kirchner heute in der Schule persönlich abgaben. Dazu ein großes Foto mit allen Kindern und ein wunderschönes Poster mit der Abbildung eines der bezaubernden Bilder von Frau Kirchner. Die Freude der SchülerInnen, von Frau Schulz und der Schulleitung war übergroß. Für das Bild besorgen wir einen schönen Rahmen, damit wir es in der Pausenhalle auf einem Ehrenplatz ausstellen können. Wir werden den Kontakt zu der berühmten Klarenthaler Künstlerin weiter dankbar vertiefen.

Keine Kommentare: