Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Oktober 2008

Herzlichen Glückwunsch, Superrechner!



Wir sind stolz auf unsere zwei Teilnehmer am diesjährigen Mathematikwettbewerb der Elly-Heuss-Schule, an der die besten Mathematiker der Jahrgangsstufe 4 aus Wiesbaden teilnahmen: Unter den 173 TeilnehmerInnen belegten sie den 8. und 31. Platz! Ganz großartig!
Janno aus der Klasse 4a schaffte 37,5 von 40 möglichen Punkten, obwohl er nach dem Wettbewerb gar nicht so zuversichtlich war. Jetzt war die Freude bei ihm und uns natürlich um so größer!
Adrians Leistung ist gleichmaßen beachtlich, denn er war der einzige Teilnahmer aus dem 3. Schuljahr. Er besucht zwar als besonders begabtes Kind den Unterricht der 4. Klasse, aber er hat im nächsten Jahr noch einmal eine Teilnahmechance!
Gratulieren müssen wir auch ihren Lehrerinnen, die die Beiden so erfolgreich gefördert haben.

Keine Kommentare: