Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. September 2008

Dr. Ulrich verabschiedet

Seit nunmehr drei Jahren sponsert der KIWANI Club Wiesbaden das umfangreiche Projekt "Klasse 2000", zuerst in Vollfinanzierung, dann in Teilfinanzierung zusammen mit den Eltern der bislang 12 Klassen.
Jetzt verabschiedete sich unser Kontaktpartner Dr. Ulrich, der als Charitybeauftragter der KIWANI wirkte. Aus diesem Anlass bedankte sich die Schulleitung bei diesem rührigen und stets aufgeschlossenen Förderer:

"Mit gelinder Betroffenheit habe ich Ihre Mitteilung empfangen – bedauernd, dass uns mit Ihnen eine immer wohl gesonnener und besonderer Mensch verloren geht, verstehend, dass Sie sich wieder neuen Aufgaben zuwenden, die sicherlich für viele Menschen von positiver Bedeutung sein werden.

So darf ich die Gelegenheit nutzen, mich in großer Dankbarkeit von Ihnen zu verabschieden und Ihnen persönliches Wohlergehen wünschen. Die Geschwister-Scholl-Schule und ihre Kinder haben von Ihrer Tätigkeit sehr profitiert. Welche Wirkungen Sie Grund gelegt haben, lassen sich im Einzelnen noch gar nicht ermessen.

Jede Begegnung mit Ihnen ließ uns verändert zurück: Ihre freundliche Ausstrahlung und wertschätzende Anteilnahme hat uns immer beglückt und langfristig ermutigt. Auch dafür unseren herzlichen Dank.

Zwischenzeitlich hat sich Herr Dr. Baldus bei uns gemeldet und die weitere Zusammenarbeit signalisiert. So hoffen wir, in Kürze auch die vierte Jahrgangsstufe in das Programm „Klasse 2000“ aufnehmen zu können – wiederum ermöglicht durch eine Teilfinanzierung der KIWANI Wiesbaden.

Sie haben sich mit der liebenswerten Formel „in alter Verbundenheit“ im letzten Schreiben verabschiedet. So wollen wir es auch zukünftig halten.

Keine Kommentare: