Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. August 2008

Unterrichtsversorgung plus besteht weiterhin

Auf Anfrage der Schulleitung ergab sich heute eine erfreuliche Klärung eines dringenden Problems: Die Unterrichtsversorgung plus (wegen ihres hohen Verwaltungsaufwands von der Partei "Die Grünen" als bürokratisches Monstrum bezeichnet) besteht weiter! Zwar sind weitere bürokratische Auflagen mit der Durchführung verbunden, aber die Schulleitung ist froh und dankbar, dass auch zukünftig Mittel zur Verfügung gestellt werden, um die Stundenplan mäßige Betreuung der Kinder sicher zu stellen. Den verantwortlichen Bildungspolitikern sei Dank.
Damit können wir auch zukünftig die Betreuung unsere Kleinen sicher stellen, wenn mal eine Lehrkraft krank, auf Lehrgang oder anderweitig in dienstlichem Interesse verhindert ist.

Keine Kommentare: