Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. August 2008

Klettergerüst erneuert


Dieses Geisterbild zeigt unser renoviertes Spielgerät, übrigens das einzige des Schulhofs. Es war - wie mitgeteilt - angefault und höchst Unfall gefährdet. Normalerweise dauert eine Reparatur mindestens ein halbes Jahr (vorteilhaft geschätzt). Um so größer war die Freude, als heute ein städtisches Team anrückte und unvermittelt an die Arbeit ging. Ruck zuck waren die Pfosten des Spielgeräts erneuert, und am Montag wird ein Freudentag für unsere 410 SchülerInnen sein. Hoffentlich wird das Spielgerät dem Ansturm der begeisterten SchülerInnen stand halten.
Nochmals: Es ist unser einziges Spielgerät. Vielleicht fällt das einem unserer engagierten PolitikerInnen auf, die für Abhilfe sorgen könnten. Ein Spielgerät mehr würde keinem schaden.
Übrigens: Unserem kleinen Reporter, der das Bild schoss, müssen vor Aufregung wohl die Hände gezittert haben. Die Schulleitung wird dafür sorgen, dass er bestens mit einer Digitalkamera umzugehen weiß.

Keine Kommentare: