Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. August 2008

16 neue Streitschlichter

In ihr wichtiges Amt wurden heute 16 neue Streitschlichterinnen und Streitschlichter durch die Schulleitung eingeführt. Herr C. bedankte sich für die Bereitschaft für die Übernahme der ehrenamtlichen Tätigkeit. Die Viertklässler werden ihren Schulkameraden als wichtige GesprächspartnerInnen zur Verfügung stehen, wenn sie auf dem Schulhof oder auf der Schulweg in Konflikte miteinander gekommen sind.
Alle wurden mit der Streitschlichteruniform ausgerüstet und werden einen Ausweis erhalten- In regelmäßigen Abständen werden wir uns treffen, um die Erfahrungen auszutauschen und an Fallbeispielen zu lernen.
Wir wünschen allen Streitschlichtern viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit und immer eine glückliche Hand.

Keine Kommentare: