Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. März 2008

Vorbereitung des Fußballturniers

Die Rückläufe mit den Spenden haben ein Maß erreicht, dass es fast kaum noch möglich ist, der Flut Herr zu werden. Wir sind beglückt von den Eltern, die uns so großzügig unterstützen, und dabei ist uns bewußt, dass es manchen nicht ganz leicht fällt, weil die fianziellen Spielräume nicht so groß sind.
Aber das hat in den vergangenen Jahren immer gegolten: Wenn es gilt, ihren Kindern ein besoneres Erlebnis zu verschaffen, sind die Klarenthaler Eltern unübertroffen.
Das erfüllt uns mit Stolz auf Sie!
Wir werden jede Spende sichten und heute und morgen mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die eine odere andere Spende umzuleiten. Es sind wieder fast 80 Kuchen angeboten worden und die schaffen selbst die erwarteten 500 Besucher nicht. Zwar lassen wir nichts verkommen (da kennen Sie sicher auch den Hunger Ihrer Kinder!), aber es wäre schön, wenn wir das Angebot etwas verbreitern könnten.
An alle Spender richten wir die Bitte, Ihre Spende am Samstag gegen 8.30 Uhr im Vorraum der Großen Sporthalle, Geschwister-Scholl-Str. 10, am Verkaufsstand des Förderverein abzugeben. Wenn Ihnen der Termin nicht zusagt, nehmen wir Spenden auch bereits am Freitag entgegen. Das hat nur den Nachteil, dass wir diese Spenden am Samstag in die Sporthalle tragen müssen.
Ihnen allen sei für Ihre Großzügigkeit herzlich gedankt, besonders will ich aber Frau Trautwein, Frau Seidelmann und Herrn Monzheimer für ihren selbstlosen Einsatz danken.
Sie alle tragen zu einem wunderbaren Erlebnis für unsere SchülerInnen bei, das noch in ferner Zukunft als freudige Erinnerung nachwirken wird.

Keine Kommentare: