Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Januar 2008

Magistrat genehmigt Mittel

Heute erreichte uns die freudige Botschaft, dass der Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden die Mittel frei gegeben hat, mit der die Zusammenarbeit der Städtischen KITA und der Geschwister-Scholl-Schule sicher stellt.
Wie bereits berichtet, werden die beiden Einrichtungen eine Lernwerkstatt Mathematik aufbauen, in der Kindergarten- und Grundschulkinder zusammen arbeiten können. Nachdem die Anschaffungen auf schulischer Seite beinahe abgeschlossen sind, können wir nun mit der gemeinsamen Fortbildung und den ersten Besuchen beginnen.
Frau Schneider vom Amt für Soziale Arbeit übergab der Schulleitung heute eine Urkunde, die in der Pausenhalle aufgehängt werden wird. Dort werden dann auch die Dokumente der Zusammenarbeit ausgestellt.

Keine Kommentare: