Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. November 2007

Wochenendaktivitäten




Auch am Samstag ist die Schule nicht geschlossen und verrammelt: Neben Vereinen und Gruppen nutzen auch unsere LehrerInnen und die Betreuende Grundschule das Gebäude. So auch am vergangenen Wochenende. Die Betreuende Grundschule hatte zur Übernachtung in die Schule eingeladen und fast alle Betreuungskinder folgten diesem Ruf. Einmal bis in die Puppen in der Schule spielen, lesen, sich unterhalten und dann gemeinsam auf einem Matratzenlager mehr oder weniger bis in den neuen Tag hinein zu schlafen. Am Morgen folgte dann ein gemeinsames Frühstück, ehe man vergnügt, wenn auch ein wenig müde ins Restwochenende ging.
Wenige Stunden später wurde in der Aula der Musiklehrgang mit Frau Jäger und Frau Wagner fortgesetzt. Beide nehmen seit fast eineinhalb Jahren an einer umfangreichen Weiterbildung zumr Musiklehrerin teil. Da sind schon viele Samstage drauf gegangen, die eigentlich für die Erholung nach einer anstrengenden Woche im Kreise der Familie reserviert sein sollten. Respekt!

Keine Kommentare: