Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

Keine Reaktion!


Vor Wochen rief die Schulleitung nach der Gesamtelternbeiratssitzung Freiwillige auf, uns bei der Wiederbelebung der Milchversorgung für unsere Schulkinder zu unterstützen. Bis heute blieb der Appell folgenlos. Wie das? Sollte es etwa sein, dass wir dieses vergleichsweise kleine Projekt - unverzichtbar für das Schulkonzept gesunder Ernährung - nicht wieder gemeinsam auf die Beine stellen können?
Also, Freiwillige vor - die Schulleitung unterstützt nach Kräften.
Nochmals - was ist zu tun?
Wir brauchen zwei Personen, die das Bestell- und Abrechnungsverfahren managen und fünf bis zehn Personen, die das Milchausgabeverfahren mit SchülerInnen organisieren. Zeitaufwand: Etwa zehn Minuten täglich. Effekt: Gesunde Kinder, längere Lebenszeit, gesündere Ernährung auch in nachfolgenden Generationen.

Keine Kommentare: