Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. März 2010

Ich werde Mitglied!

Die Befragung der Woche erbrachte das erwartete Ergenis: Fast alle TeilnehmerInnen sprachen sich uneingeschränkt für die Existenz eines Fördervereins in der Schule aus. Logisch, würde die Schule doch erheblich unter einem Verzicht leiden: Keine Arbeitsgemeinschaften, keine Feste und Feiern, keine Unterstützung finanziell unterstützungsbedürftiger SchülerInnen usw. Eine traurige Perspektive wäre das!
Zum Glück gibt es ja den Verein und einen rührigen neuen Vorstand. Jetzt sollten eigentliche alle Eltern ohne Zögern in den Verein eintreten und die Entwicklung der Schule kräftig unterstützen. Denn sie unterstützen ja nicht die Schule, sondern ihre Kinder. Das sollten die Kleinen uns doch wert sein.
Aufnahmeanträge erhalten sie bei der Schulleitung!

Keine Kommentare: