Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Februar 2010

Abschied von Frau Schulz

Im Kreis ehemaliger und gegenwärtiger KollegInnen wurde unsere Vorklassenleiterin Frau Sch. am Freitag in den Ruhestand verabschiedet. Sie war fast 10 Jahre an der Schule und hatte in dieser Zeit wesentliche Veränderungen in der Vorklasse mit angestoßen.Ihren SchülerInnen ermöglichte sie zahlreiche musikalische und sportliche Erfahrungen und eröffnete ihnen die Eroberung neuer Erfahrungsfelder in Klarenthal. Der Chor der Vorklasse war wiederholt Hauptattraktion bei der Weihnachtsfeier der Staatskanzlei. Besonders fruchtbar für alle war die Freundschaft zur Wiesbadener Künstlerin M. Kirschner, die sich in vorbildlicher Weise den Kindern künstlerisch annahm.
Viele anerkennende Worte des Dankes und herzliche Wünsche für den  neuen Lebensabschnitt wurde der beliebten Kollegin, die auch lange Jahre zum Personalrat zählte mit auf den Weg gegeben. Wir hoffen sehr, sie noch lange bei bester Gesundheit in unserem Kreis begrüßen zu können.

Keine Kommentare: