Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. November 2009

Hilferuf: Weihnachtsbaumaktion

In jedem Jahr schmücken die Kinder der 4. Jahrgangsstufe die Pausenhalle und schaffen eine unvergleichliche, von allen sehr geschätzte weihnachtliche Atmosphäre. Eine Krippe wird aufgebaut, zahlreiche Weihnachtsbäume geschmückt, Päckchen ausgelegt und alles in ein zauberhaftes Licht gelegt. Unverzichtbar!
Aber in diesem Jahr haben wir ein Problem. Felix Sch., der über viele Jahre bei der Rodung der Weihnachtsbäume im dunklen Tann an der Hohen Wurzel mitwirkte und seinen großen VW-Bus zur Verfügung stellte, ist nach einem unverschuldeten Unfall im Moment noch nicht dazu in der Lage.
Die Schulleitung ruft deshalb um Hilfe: Wer stellt ein großes Auto, am besten gar einen kleinen Lieferwagen für eine Stunde zur Verfügung, damit wir die Tannenbäume aus dem Wald holen können?
Wenden Sie sich bitte an die dankbare Schulleitung (Tel.: 0611317156).
Wir können doch unsere SchülerInnen nicht enttäuschen.

Keine Kommentare: