Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Mai 2009

Schulkleidung verteilt

Es hat furchtbar lang gedauert und so manches Haar der Schulleitung grauer werden lassen, aber am Freitag konnten -dank der Unterstützung der Schulsekretärin und zweier hilfreicher Mütter, das große Paketmit den "Schuluniformen" endlich an die SchülerInnen verteilt werden. Zwar waren nicht alle Wünsche erfüllt worden und einige Kompromisse hinsichtlich der Farbe und der Form mussten gemacht werden. Auch waren nicht alle bestellten Artikel in der Lieferung.
Die Schulleitung hat noch etliche Kleidungsstücke, die nicht eindeutig zugeordnet werden konnten, und bitten die Eltern sich zu melden. Auch erhalten alle Eltern ihr eingezahltes Geld zurück, deren Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Ihr Anspruch verfällt nicht.
Die glücklichen BesitzerInnen äußerten sich begeistert und viele Kinder zogen spontan die neuen Schul"uniformen" sogleich über ihre normale Kleidung.

Keine Kommentare: