Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Auf unsere Eltern ist Verlass

Eine gut besuchte Versammlung des Gesamtelternbeirats fand gestern Abend im Lehrerzimmer der Schule statt, die souverän von Herrn Monzheimer geleitet wurde. Trotz des hohen islamischen Feiertags, der erst kurzfristig bekannt gegeben worden war und mit dem Termin kollidierte, hatten sich zahlreiche Elternvertreter eingefunden, die über das aktuelle Geschehen an der Schule und über geplante Ereignisse informiert wurden.
In reger Diskussion wurden die Themen Stundenplangestaltung, Lehrkräfteversorgung, Programme zur Aggressionsvermeidung, Elterntaxi u.a. besprochen.
Von besonderer Wichtigkeit war die Neubesetzung der Kassiererstelle durch Herrn Unverzagt, der sich dazu freiwillig bereit erklärte. Ihm sei an dieser Stelle noch einmal ganz besonders gedankt. Auch die Stellvertreterinnen für die Schulkonferenz fanden sich schnell und problemlos.
Die Schulleitung bedankte sich bei den anwesenden Eltern für ihre großartige Unterstützung und betonte die Wichtigkeit und motivationsstärkende Wirkung ihres Engagement. Nur gemeinsam schaffen wir eine lebenstaugliche und liebenswerte Schule.
Das Protokoll von Frau Seidelmann, der unermüdlichen Förderin, wird an dieser Stelle veröffentlich, sobald es vorliegt.

Keine Kommentare: