Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. September 2008

Beglückendes Erlebnis

Verweile doch, du bist so schön - wer in diesem Falle Goethe zitiert, sollte sich im Klaren sein, dass er auf die wenigen Gelegenheiten tiefen Glücks hinwies, den die Götter den Sterblichen gönnen. Am Freitag war ein solcher Tag, denn das Kollegium hatte eine unvergessliche, tiefe Spuren in der Erinnerung hinterlassende Geburtstagsfeier gestaltet.
Im Kreise geschätzter KollegInnen, Eltern, SchülerInnen, ehemaligen und gegenwärtigen durfte der Schulleiter ein fantasie- und abwechslungsreiches Programm erleben, das in vielen Stunden vorbereitet worden war. Zudem gab es in der festlich geschmückten Aula viele schöne Geschenke - einfach super, mal wieder zig Päckchen auspacken zu dürfen.
Ein ganz großes Erlebnis, das in tiefer Dankbarkeit gegenüber den wundervollen großen und kleinen Mitmenschen erlebt wurde.

Keine Kommentare: