Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. August 2008

Klettergerüst gesperrt

Der Schrecken war noch nachzuspüren, als zwei Schülerinnen ins Amtszimmer stürzten, um die Schulleitung zu informieren: Das Klettergerüst wackelt! Die sofortige Kontrolle zeigte, dass zwei Tragpfosten durchgefault und nicht mehr sicher waren. Die sofortige Sperrung des einzigen stationären Spielgeräts musste unmittelbar erfolgen. Jetzt muss es abgebaut werden, denn die Gefahr für unsere SchülerInnen ist zu groß.
Ein Problem mehr!
Wir haben den Schulträger unmittelbar gebeten, das Spielgerät abzubauen und durch ein sicheres zu ersetzen. Es ergeht auch ein Antrag an den rührigen Ortsbeirat, einen Ersatz zu schaffen.
Wir fragen unsere Leserinnen: Kennen Sie einen Spenden willigen Millionär oder eine Partei, die sich dieses Problems annimmt? Die Schulleitung ist herzlich dankbar für Hinweise.

Keine Kommentare: