Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. April 2008

Eltern zu Spenden aufgerufen

Wir haben gestern über den Brand des Spielmobils auf dem Schulhof berichtet. Noch ist nicht abzusehen, ob eine Versicherung für den Schaden aufkommen wird.
Wie groß der Verlust ist, den unsere SchülerInnen erlitten haben, wurde heute in der 1. großen Pause deutlich, die bei gutem Wetter statt fand. Viele Kinder kamen aus lieber Gewohnheit zum "Bauwagen", um sich dort ihr Spielgerät für die Pause abzuholen. Es sind aber nur noch verrußte, geschmolzene, unbrauchbare Reste vorhanden.
Deshalb bitte die Schulleitung alle Eltern herzlich, zu prüfen, ob sie noch brauchbares Spielgerät besitzen, das sie uns zur Verfügung stellen können. Auch Spenden sind herzlich willkommen. Vielleicht haben Sie Kontakt zu Firmen, die sich für das Bewegungsangebot der Schule engagieren wollen.
Wir werden weiter berichten.

Keine Kommentare: