Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Januar 2008

Ehrenpreis für Sandra

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielt unsere Schülerin Sandra W. aus der Klasse 3d am gestrigen Tag aus der Hand der Klarenthaler Malerin Marianne Kirchner.
Der Wiesbadener Kurier berichtete in seiner heutigen Ausgabe über diese großartige Auszeichnung. Frau Kirchner, die sich schon seit vielen Jahren in vorbildlicher Weise um die sozialen Belange in Klarenthal kümmert, verlieh den Preis in Höhe von 200,00 €, weil Sandra bewundernswert ihren schwierigen Lebensalltag meistert. Sandras Mutter ist an den Rollstuhl gefesselt. "Sandra ist trotz der schwierigen Lebensverhältnisse eine liebevolle Tochter, Enkelin und fröhliche Freundin und rundherum ein Kind, auf das wir stolz sein können. .... Sandra hilft ihrer Mutter bei alltäglichen Dingen, bringt die Wäsche in den Trockner und hält den Rollstuhl fest, wenn die Mutter ins Auto steigt...".
Die ganze Schule freut sich mit Sandra und ist auch besonders Frau Kirchner sehr dankbar für diese wundervolle Idee.

Keine Kommentare: