Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. April 2007

So sehen Sieger aus

Diese strahlenden Kinder haben gerade einen 8 Kilometer langen Orientierungslauf hinter sich gebracht und sind Stadtmeister im Orientierungslauf der Wiesbadener Grundschulen geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
Im Wettkampf mit zehn Mannschaften waren sie mit der tollen Zeit von 43 Minuten die Besten. Bei dem Wettkampf musste eine Geländestrecke im Weilburger Tal nach Karte abgelaufen werden. Zwischendurch waren Zielposten anzulaufen, an denen Puzzleworte versteckt waren, die am Ende zu einem Satz zusammen gebaut werden mussten. Es war also nicht nur Kraft und Ausdauer, sondern auch Teamgeist, Kartenkenntnis und Köpfchen gefordert. Unterstützt wurden die Kinder von unserer Referendarin, Frau G..
Wir sind ganz stolz auf V., M., I. und F. und gratulieren ganz herzlich.

Keine Kommentare: