Unheimliche, kriminelle und mörderische Geschichten mit viel Musik iun stilvoller Umgebung
Mit einem besonderen Leckerbissen warten die Klarenthaler Kulturtage am Dienstag, 12. Juni 2007, 19.30 Uhr, in der Evangelischen Kapelle in Alt-Klarenthal auf.
In stimmungsvoller, mittelalterlicher Umgebung bei Kerzenschein können sich die überzeugte Freunde des guten Krimis gerne einen lustvollen Schauer über den Rücken jagen lassen. Keiner bleibt unbeeindruckt, wenn eine professionelle Schauspielerin wie Renate Kohn klassische Kurz-Krimis und phantastische Geschichten zum Leben erweckt, wenn es dabei meist um Mord und Totschlag geht, und wenn ein professioneller Musiker (Gert Zimanowski) seine Instrumente (Saxophon, Kontrabass, Trommel, Hang) in mörderische Schwingungen versetzt. Im perfekten Arrangement entsteht ein literarisch musikalisches Geflecht – ein schräg-skurriles Spiel. Wer ausziehen will, das Gruseln zu lernen, der wird mit tödlicher Sicherheit auf seine Kosten kommen.
Der Eintritt für diese originelle musikalische Lesung beträgt € 6,00. Karten im Vorverkauf beim Volksbildungswerk Klarenthal (0611/467403) oder an der Abendkasse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen